BOOKING ENGINE HIER.

Flavours of Asia

LO! bringt die Aromen und Abwechslung der asiatischen Küche auf den Tisch. Frisch, überraschend und vielfältig. Wir orientieren uns an kulinarischen Trends und traditionellen Gerichten aus dem gesamten asiatischen Raum.
LO-ReportageIMGL9097.jpg

Unser international ausgebildetes Team verarbeitet täglich qualitativ hochwertige Produkte und kocht ausschliesslich mit frischen Zutaten. Unsere LO! Küchencrew in Jona bereitet alle Curries, Saucen, Suppen, Desserts und Gyozas in Eigenproduktion zu. Fleisch brutzelt auf dem Robata, dem traditionellen japanischen Holzkohlegrill, und Gemüse wird in der Tempura-Wanne knusprig frittiert – genau so, wie es die traditionelle asiatische Küche lehrt.

Wir schlagen die Brücke zwischen Originalität und lokalen Produkten. Wir bereiten Gerichte weitgehendst authentisch zu, denken und handeln dabei jedoch möglichst nachhaltig zum Wohle unserer Kunden und unserer Umwelt. So sind zum Beispiel vegetarische und vegane Optionen für uns eine Selbstverständlichkeit.


Überzeuge dich selbst vom Können unserer Crew: Unsere Showküche im LO! in Jona freut sich auf neugierige Blicke.

Eine clevere Lieferung

Unser Ziel: Lieferung innert längstens 40 Minuten ab Bestellzeitpunkt.

Wir legen Wert auf eine umweltschonende Lieferung. Der überwiegende Teil unserer Fahrzeugflotte ist elektrisch unterwegs.

Auch die Verpackung ist uns wichtig. Deshalb nutzen wir klimaneutrale und stark plastikreduzierte Verpackungen aus schnell nachwachsenden Rohstoffen.

LO-ReportageIMGL8968.jpg

Uns zeichnet Qualität und Freude an der Arbeit aus

Unsere Passion


Gutes Essen, einfaches Bestellen, schnelle Lieferung:
Diesen Dreiklang haben wir über Jahre perfektioniert und er bildet die Grundlage für unseren Erfolg. Hierfür schlägt unser Herz und wir arbeiten täglich daran, noch besser zu werden.

Flavours of Asia_LO! Restaurant_Blume.jpg
Dragon Fruit_LO! Restaurant Kreuz Jona_Rapperswil.jpg

Unsere Produkte


Mit kreativen Rezepten bringen wir Abwechslung auf den Tisch – mit frischen Zutaten garantieren wir Qualität auf dem Teller. Diverse Produkte stammen aus eigener Produktion. So werden Gyozas, Curries und alle Saucen von Hand bei uns in Jona hergestellt. Wir gehen mit der Zeit und haben ein grosses vegetarisches und veganes Angebot.

Möglichst kurze Wege sind uns wichtig!

 

Poulet und Schwein beziehen wir ausschliesslich aus der Schweiz, Ente aus der Schweiz oder aus Frankreich, Rindfleisch aus der Schweiz oder aus Irland.

Auch beim Gemüse und sonstigen Zutaten verzichten wir wenn möglich auf Flugimport-Produkte und bevorzugen konsequent Schweizer oder - je nach Saison - europäische Produzenten.

Karrotten_Pak Choi_LO! Asia Restaurant Jona_Rapperswil_Kreuz.jpg
Banner_Rice bowl_Take away_LO! Kreuz Restaurant_Jona_Rapperswil.jpg

Immer einen Schritt voraus


Wir lieben es, neue Ideen auszuprobieren – sei es in der Küche, beim Preis-Leistungs-Verhältnis oder beim Thema Nachhaltigkeit.

Kontinuierlich setzen wir uns dafür ein, unser Angebot zu erweitern und zu verbessern, indem wir regelmäßig neue Produkte in unsere Küche integrieren. Wir streben danach, unser Angebot vielfältiger und nachhaltiger zu gestalten, indem wir innovative Produkte und pflanzliche Lösungen suchen.